Ernährung & Gesundheit

& Wohlbefinden

 

Sich richtig wohl im eigenen Körper fühlen.

Sich gesund, vital & fit fühlen. Wie lange hast

du persönlich schon nicht mehr so empfunden?

Ich helfe dir gerne auf deinem Weg dahin.

Es gibt unendlich viele Empfehlungen, Ernährungstrends, Informationen und tolle Vorschläge, wie man Veränderungen im Sinne gesunder Ernährung angehen sollte. Aber genau diese extreme Vielfalt überfordert häufig.  

 

Oft scheitert man an der Umsetzung in den Alltag oder am Durchhaltevermögen für eine langfristige Veränderung.

 

Hierbei würde ich mich freuen, dich zu unterstützen.

Ziel der Beratung ist die langfristige Umstellung deiner Ernährung, sodass du mit Freude und Genuss damit leben kannst.

 

Es gibt nicht die „eine richtige Ernährung“ für alle, sondern wir erarbeiten gemeinsam einen Ernährungsstil, der individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und sich gut in deinem Alltag umsetzen lässt.

alejandro-escamilla-xII7efH1G6o-unsplash.jpg
nielsen-ramon-ly_gX1NARIc-unsplash.jpg
mike-kenneally-zlwDJoKTuA8-unsplash.jpg

Beratung  

Während unseres Erstgesprächs verschaffe ich mir mit viel Ruhe einen ganzheitlichen Überblick über deine Gesundheit. Denn mir ist wichtig, wirklich zu verstehen, was du brauchst, bevor wir einen Plan erarbeiten.

Mahlzeitenplanung

Eine gute Vorbereitung spart viel Mühe: Mein Mahlzeiten-Planungsservice macht das Einkaufen und die Zubereitung für dich zu einer entspannteren Angelegenheit. Folge sorglos dem Plan und iss dich gesund, Mahlzeit für Mahlzeit.  

Eins-zu-Eins-Betreuung

Dein Körper ist einzigartig - und das sollte deine Ernährung auch sein. Lass uns zusammen ein individuelles und realistisches Programm für dich entwickeln, das dir hilft, deine Ziele zu erreichen.